Rechtzeitig zum Bundesliga-Rückrundenstart startet auch das DSF durch. Das Outfit der Deutschen Sportfernsehen GmbH wurde hierfür vollständig überarbeitet, mit neuem Design und Logo präsentiert sich das DSF ab sofort "Mittendrin".
In diesem Zuge wurde der Internetauftritt des DSF unter www.dsf.de ebenfalls komplett überarbeitet und dem neuen Layout angepasst. Die technische Realisierung des Umbaus der Seite wurde dabei von itechWorks übernommen, implementiert wurde der Webauftritt mit Hilfe des Content Management Systems "CoreMedia CAP" der CoreMedia AG Hamburg.
In nur 15 Manntagen wurde der technische Umbau auf das neue Layout komplett von itechWorks verwirklicht, wobei bereits vorhandene Programmhierarchien berücksichtigt und die Abwärtskompatibilität gewahrt wurde. Das DSF nutzte bei der Generierung von Content im Internet bereits Techniken, die auf einer Version des itechWorks-Frameworks coverWorks beruhen. Die Auslieferung der Seiten des DSF im Internet wird von der Sport1 GmbH, Ismaning, übernommen. Das Deutsche Sportfernsehen präsentiert sich nun auch Online mit dem neuen, benutzerfreundlichen Outfit für seine Fans wieder "Mittendrin statt nur dabei".