18. Juli 2007

Atrada spielt auf mit itechWorks

Mit Musik geht alles besser

Im Auftrag der Atrada AG Nürnberg stellt itechWorks erneut beratende Tätigkeiten für das größte deutsche Music-Download Portal zur Verfügung. Die Mittlerweile über eineinhalb Jahre andauernde Zusammenarbeit wird im Zuge des laufenden Projektes weitergeführt.

Aufgabe ist es, die Dienste der Plattform auszubauen, hier werden von itechWorks Erweiterungen im Bereich des E-Shops, der Suche auf der Seite und des DRM (digital rights management) verwirklicht.

Nicht zuletzt die über die Zeit immer weiter aufgebauten Erfahrungen und die angebotenen Services, welche itechWorks zur Verfügung stellt, waren wohl ein Grund für diese Entscheidung, welche die Dienste von itechWorks so interessant machen. Gerade in den bisherigen Bereichen des Shops und der Suche konnte itechWorks dem Kunden tatkräftig zur Seite stehen. Und wird dies weiterhin tun, frei nach dem Motto: "Da ist Musik drin".