24. April 2008

itechWorks im New-Media-Ranking

itechWorks unter den erfolgreichsten New-Media-Dienstleistern

itechWorks hat es im Jahr 2007 unter die 200 erfolgreichsten New-Media-Dienstleister Deutschlands geschafft.

Das Anbieten innovativer Lösungen (wie der Schaffung der technischen Basis von SPOX.com mit cmsWorks) und eine Beharrlichkeit, eben nur bestmögliche Lösungen abzuliefern, machte die Jury von New-Media-Ranking auf itechWorks aufmerksam.

Und deshalb hat sie uns auch prompt ausgezeichnet als "Mitglied der besten New-Media-Dienstleister Deutschlands 2007". Führend in dieser Kategorie sind Unternehmen wie T-Systems, Sapient oder SinnerSchrader.

Bemerkenswert dabei: itechWorks hat die Komplettverantwortung der Technik für die SPOX Media GmbH übernommen, die ausführende Agentur war die Plan.Net.de-Gruppe auf Platz 7 des New-Media-Rankings. Eben die Plan.Net-Gruppe mit denen wir Hand in Hand SPOX.com seit März 2007 entwickelten. Die Internet-Welt ist doch kleiner als gedacht.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, gratulieren unseren Mitarbeitern und bedanken uns für das in uns gesteckte Vertrauen unserer Kunden.