28. März 2009

Innovativ im Mittelstand

cmsWorks für KMU wird in die Mittelstandsliste aufgenommen

cmsWorks, das Content Management System für große Internetportale, wurde vom Hersteller itechWorks nun mit Erfolg in einer für den Mittelstand angepassten Version vorgestellt. Das cmsWorks Mittelstandspaket wurde von der Initiative Mittelstand im Bereich Content Management zu einem qualifizierten INNOVATIONSPRODUKT ernannt.

Zum sechsten Mal, und seit 2009 unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, sorgte die Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT dafür, dass innovative IT-Lösungen ihre Zielgruppe Mittelstand auch wirklich erreichen. Unter Hunderten von Bewerbern wurde cmsWorks für die wichtige Mittelstandsliste ausgewählt, dem verlässlichen und vollständigen Navigator durch das gesamte Spektrum an mittelstandsgeeigneten IT- Produkten und Lösungen.

cmsWorks hat sich für den Innovationspreis IT 2009 der Initiative Mittelstand qualifiziert

Das cmsWorks Mittelstandspaket ist speziell für die Unternehmen geschaffen worden, denen die Pflege Ihrer statischen Webseiten allmählich über den Kopf wächst oder denen Ihr Content Management System zu komplex ist um beispielsweise "einfach mal" eine News Online zu stellen. Mit dem cmsWorks Mittelstandspaket spart man Zeit und Kosten und kann - wie nebenbei - das Online-Angebot aktueller und umfangreicher gestalten. Das ausgezeichnete Mittelstandspaket beinhaltet eine passende Softwarelizenz mit vielen praktischen Funktionen und ein Servicepaket, das den Umstieg leicht macht.

Speziell Umsteiger werden sich freuen, denn zum Pauschalpreis von unter 4000 Euro erhalten die Kunden nicht nur eines der leistungsfähigsten Content Management Systeme, sondern auch eine Rundumbetreuung, die sogar die Anpassung des Webdesigns beinhaltet.