7. März 2012

CMS cmsWorks Business Extension für Medienunternehmensseiten

IR MediaAd mit cmsWorks BE auf Erfolgskurs

IR MediaAd, eines der führenden Sales-Departements für Hörfunk- und Medialösungen im Raum Berlin und Brandenburg mit Sitz in Potsdam hat sich ein weiteres Mal für bewährte Software- und Beratungslösungen der Firma itechWorks entschieden. Ihre neuen Firmenseiten wurden mit dem Produkt "cmsWorks Business Extension" verwirklicht.

Die IR MediaAd (www.ir-media-ad.com), Sales Departement für BB RADIO und Radio TEDDY, präsentiert sich seit heute mit komplett neuen Seiten im Internet. Eine dem Medienunternehmen angemessenere Darstellung der Leistungen, eine bei weitem einfachere Pflege der Seiten bei gleichzeitig flexiblerem Handling, sowie eine leichtere Findbarkeit im Internet waren einige der Hauptgründe, die für einen Relaunch mit dem Content Management System cmsWorks BE (Business Extension) sprachen.

Bei Konzept und Verwirklichung verließ sich IR MediaAd bewusst einmal mehr auf die web professionals von itechWorks. Diese hatten bereits Ende August vergangenen Jahres die Seiten des durch die IR MediaAd vermarkteten Radiosenders BB RADIO (www.bbradio.de) erfolgreich umgesetzt. "Bei der Umsetzung von "bbradio.de", so Kathleen Herber, Leiterin PR/Internet, "haben uns die hohe Professionalität, die faire Kooperation und die Flexibilität bei der Projektdurchführung von itechWorks überzeugt. Daher war klar, dass wir auch mit der IR MediaAd die gute Zusammenarbeit fortsetzen."

Die Komplettverantwortung des Relaunchs der Seiten der IR MediaAd wurde hierbei erneut seitens itechWorks getragen. Mit dem von itechWorks entwickelten Content Management System für den Mittelstand ist bei der Gestaltung der Seiten eine bisher nicht erreichte Freiheit ermöglicht. Kundenorientierte Daten und Informationen können - auf den Punkt genau - präsentiert werden. Verantwortlich für diese Vielfalt an Möglichkeiten ist hierbei das leicht zu bedienende CMS cmsWorks BE.