17. September 2015

cmsWorks zeigt die NFL

Football mit cmsWorks

Die NFL suchte für ihren neuen offiziellen Internetauftritt einen fachlich und technisch starken Partner in Deutschland, das Content Management System dahinter: cmsWorks von itechWorks.

Ab heute werden die neuen deutschen Seiten der "American National Football League" (NFL) über das general purpose content management system cmsWorks von itechWorks ausgeliefert.

Einen so großen Partner wie die NBA wirklich zufrieden zu stellen ist zwar nie eine leichte Aufgabe, das Content Management System cmsWorks und die "web professionals" von itechWorks lieferten aber innerhalb von drei Monaten eine Seite, die sich sehen lassen konnte und von allen Seiten als gut befunden wurde.

Die Anforderungen und das Layout wurden von der Perform Group, einem international aufgestellten Sportcontlieferanten und der NBA definiert. Die komplette Realisierung und das technische Projektmanagement wurde von itechWorks übernommen.