snacktv.de - Video für digitale Medien
snacktv.de - Video für digitale Medien

Videoinhalte mit snacktv.de

www.snacktv.de

www.snacktv.de

Aus den verschiedensten Themenwelten stellt SnackTV Publishern ein Video-Vollprogramm im Clip-Format von namhaften Lizenzgebern als Video-On-Demand-Lösung kostenfrei für den individuellen Einsatz zur Verfügung.

Für SnackTV wurde ein Content Management System realisiert welches Videoinhalte für die verschiedensten Publisherseiten zur Verfügung stellt. Hierfür wurde eine Importschnittstelle zu Brightcove programmiert, die Videos werden kategorisiert und für Publisher-Seiten automatisch in verschiedenen Layouts zur Verfügung gestellt. Widgets zur Integration von Videos direkt in die Inhalte runden das Paket ab.

 

Aufgaben:

Technische Planung, Konzeptentwicklung, Ausarbeitung des Designvorschlags, technische Realisierung der Seiten, Integration einer Importschnittstelle und von Videoplayern von Brightcove, Widgets und Applikationen

Technik: cmsWorks, cacheWorks, HTML, CSS, JavaScript, Brightcove API
Produkte:cmsWorks, cacheWorks