23. Dezember 2003

Allianz AG verlängern Beratervertrag mit itechWorks

Allianz festigt erneut Zusammenarbeit

Die Allianz AG arbeitet seit April 2001 mit itechWorks zusammen und hat nun erneut die Verträge verlängert.

Diese Zusammenarbeit wurde mit dem Abschluß eines allgemeinen Rahmenvertrages zwischen beiden Firmen im April 2001 gestartet, Beratungsleistungen der itechWorks wurden bis Ende 2002 von der Allianz AG angefordert.

Im Rahmen der bisherigen Zusammenarbeit forderte die Allianz AG weiteres Consulting der itechWorks bis Mitte 2003 an. itechWorks kann in diesem Umfeld für die Bereiche Design und Betrieb von Datenbanken der Allianz tätig werden. Hierzu gehören die Planung von allgemeinen Backup/Recovery-Vorgehensweisen ebenso wie die Einführung von Replikationsmechanismen für bis zu 45000 asynchron verwalteten "Low-End"-Systemen.

Wir danken der Allianz AG für das erneut in uns gesetzte Vertrauen ihre IT-technischen Anforderungen zu erfüllen und werden weiterhin in gewohnter Qualität die an uns von der Allianz AG gestellten Herausforderungen erfüllen.