16. März 2015

Sportliche Basketballziele

Euroleague Basketball? cmsWorks.

Turkish Airlines will die deutschen Fans der Euroleague Basketball mit neuen Inhalten versorgen - die Wahl des Content Management Systems fiel dabei auf cmsWorks von itechWorks.

Die neu geschaffene Website wird für alle deutschen Basketballfans die neue Referenz. Sie bietet Zugang zu Video-Highlights, Nachrichten, umfangreichen Artikeln, Berichterstattungen vor Ort, Spielanalysen, Interviews, Statistiken, Umfragen und vieles mehr. So kann sich jeder leicht umfassend über die Euroleague Basketball informieren.

Die Nutzer der neuen Seite werden mit exklusiven redaktionellen Inhalten auf dem Laufenden gehalten. Die Berichterstattung umfasst insbesondere die deutschen Teams, die an den beiden wichtigsten europäischen Wettbewerben - der Turkish Airlines Euroleague und dem Eurocup - teilnehmen, sowie die vollständige Berichterstattung über beide Wettbewerbe im Allgemeinen.

Verwirklicht wurden die neuen Seiten mit cmsWorks 5.0 von itechWorks in einem "Hinspiel": Eine saubere Vorbereitung im Vorfeld und die gut geplante Ausführung ermöglichten einen erfolgreichen 3er-Wurf: "win-win-win" für Turkish Airlines, den Partner SPOX und itechWorks. Das alles wurde innerhalb von nur drei Monaten verwirklicht, die neuen Seiten sind ab sofort für die Fans der Euroleague erreichbar.

In einem Wort: Dunk.