1. Oktober 2001

Guter Service setzt sich durch

Allianz festigt Zusammenarbeit

Die Allianz AG arbeitet seit April 2001 mit itechWorks zusammen. Diese Zusammenarbeit wurde mit dem Abschluß eines allgemeinen Rahmenvertrages zwischen beiden Firmen im April 2001 gestartet, erste Beratungsleistungen wurden bis Ende September 2001 von der Allianz AG angefordert.

Obwohl die Anforderungen von Beratungsleistungen in der IT seit Anfang des Jahres allgemein eher rückgängig sind und gerade die Versicherungsbranche seit den Ereignissen des 11. September die Projekte in der IT in ihrer Wichtigkeit einer genauen Prüfung unterziehen, forderte die Allianz AG Ende September neue Beratungsleistungen von itechWorks bis über die Mitte des Jahres 2002 hinaus an.

Wir danken der Allianz AG für das in uns gesetzte Vertrauen, ihre IT-technischen Anforderungen zu erfüllen und werden die an uns von der Allianz AG gestellten Herausforderungen in von uns gewohnter Qualität erfüllen.